von Vampiren und Augenlicht

Imagefilm, Social Media

Imagefilm & Viral

 

Der Szenevampir von heute ist auch nicht mehr, was seine umtriebigen blutsaugenden Pendants aus den Horrorklassikern mal waren.
In aktuelleren Verfilmungen erleben wir sie – wenn wir es zulassen – in Highschoolromanzen oder Soaps bei ihrem Versuch, sich in den normalen Alltag einzufügen. Oder aber zurückgezogen, zerbrechlich in der poetischen Welt eines Jim Jarmusch.
Warum sollte nicht auch die UKM ihr eigenes Bild des modernen Vampirs haben?
Was allen Ansätzen gemein bleibt, ist wohl die Beschaffungsproblematik ihres Lebenselexirs.

»Blutbar« Kinospot (Director’s Cut)

In klassischerer Herangehensweise widmen wir uns dem zweiten Thema. Unserem Augenlicht. In einem Imagefilm für die Augenklinik des UKMs

Project Details

Client Transfusionsmedizin & Augenklinik, UKM
Production Warnken Media UG
Post Production 3raumfilm
Producer Lüder Warnken
Director Norbert Vander
Art Direction & Post Marisa Dikta
Edit Marisa Dikta

Referenzen Interviewfilme

INTERVIEWFILME Showreels

Bayer »Commitment for Science«

150 Jahre Bayer Event-Film »Commitment for Science«
gewinnt Bronze in New York , Gold in Hamburg und Gold in Los Angeles

GimCat. Schlichtweg unwiderstehlich.

Nach echten Mtarbeitern und hordenweise Kindern
die nächsten haarigen Hauptdarsteller…

CEBIT 2018

The Future is Exciting Die Zukunft ist aufregend - und der Besucher des Giga Square, der großen roten Vodafone Welt auf der CEBIT 2018, bekommt zu ihr mehr als nur Impressionen. Der Mobilfunkriese zeigt sich 5G ready und präsentiert Ideen, die mit dem anrollenden Giga...

Starfighter – Making Ofs

Was machte den Starfighter so faszinierend, was machte ihn tragisch?
Wie schaffte er es ans Filmset und warum überhaupt zu einem eigenen Spielfilm?
10 Making Ofs für interessante Fakten.

CAR2GO – Promotion

6 Drehtage in 6 europäischen Städten in 6 Tagen … oder handdesignte CAR2GOs zum Munich Mash by Tape That. Wir sind PROUD TO SHARE.

Bunthaus Brauerei – Crowdfunding

Die Braukünstler setzen Hamburg Wilhemsburg wieder auf die Bierkarte.
Dank erfolgreichem Crowdfunding erobern sie den CRAFT BEER Markt bald auch in Flaschen.

Exhibition & Event

Wir machen’s gern für TV oder für’s Taschenformat – aber wir können auch groß
Emotion im Sonderformat für die Live Bühne oder vom Live Event

Kreativgarten e.V. ㅣ Nachtschicht Hamburg

Nach Herzenslust werkeln, kochen, Tiere versorgen und gärtnern – ein Traum für jedes Kind. Die Kunstnomadin macht ihn wahr. Wir den Film. In einer Nacht.

Der Fall Barschel – Making Ofs

3 spannende Featurettes mit zahlreichen Hintergrundinfos und Kontroversen
aus Journalismus, Psychologie, Kriminologie und künstlerischer Freiheit

2x Gold für UKM Filme

Leben retten
Leiden lindern
Leben schenken
Wir unterstützen zumindest ein klein wenig durch Imagefilme

Sexy Handwerk

Traumbad, wohlige Wärme, weiches Wasser
Know How, Qualität und Geschmack, die sexy machen

Zertifizierung zum 1a-Arbeitgeber | Aftermovie

Documentary Schon bei der Produktion von Imagefilm und Virals im letzten Jahr, konnten wir feststellen, wie locker, herzlich und kollegial das Verhältnis unter den Mitarbeitern sowie zwischen Angestellten und Inhabern ist, wie wunderbar das Gesamtkonzept Handwerk...

Imagefilm & co – a Compilation

Imagefilm, Spot, Viral, Messefilm - von Idee bis Fertig. Authentisch. Hochwertig. Besonders. Wir lieben schöne Filme - und machen welche.   [supsystic-social-sharing id='1'] Showreels

showreels

Regie & Kamera Reel | Motion Graphics | Real Food | Wild Life

Wildlife of Central America

Sommerloch und tropische Hitze
Nur zwei akute von vielen Argumenten für ein Tiervideo

Musical Videos Compilation

[supsystic-social-sharing id='1'] Full Production Open Source Festival 2015 - Aftermovie zu diversen Live Musik-Videos der Young Talent Stage geht's hier. »Kinder an die Macht« (Song Cover) Videos - Features - EPKs (Teamreel) - Postproduction We Are Tony Fischer...

3raumGalerie

Kleine Einblicke in die 3raumKulissen

Vom Ofen verführt – Maggi

Die magische Anziehungskraft, die aus dem Ofen kommt
In die Röhre geschaut. Für’s Internet

»Audi at its best«

Unser Eröffnungsfilm für die Audi Pressekonferenzen
holt Gold beim World Media Festival, beim Cannes Corporate den Silbernen Delfin

Share This