GOLD für »Bestimmung«

Events, Imagefilm

Eröffnungsfilm    PK    IAA 2015

 

Was für ein Aufwand für das Auto-Event schlechthin betrieben wird und welche Aufregung bis zum Schluss des Aufbaus da mitschwingt, das spürten wir eine ganze Weile noch in unseren Knochen.

‘Mobilität verbindet’ – auch ein geeignetes Motto für unsere 6K Produktion für die Eröffnung der Pressekonferenz der IAA 2015. Zum Start der IAA konnten wir uns dann also entspannt zurücklehnen. Und jetzt können wir feiern: Gold beim World Media Award 2016 in Hamburg.

»Bestimmung«

Hier geht’s zum Audi Channel und zum PK Mitschnitt.

Project Details

Client Audi AG
Agency M4 Automotive
Producer Christof Johann, Gina Behrend
Director Norbert Vander
Art Direction Marisa Dikta
Production M4 Automotive
Post Production 3raumfilm

Awards
World Media Festival 2016, Hamburg – Gold

Kurzfilm NONA

Der düstere Kurzfilm feiert Weltpremiere auf der Genrenale 2017 in Berlin
Unsere Partikel reisen mit

go

Sexy Handwerk

Traumbad, wohlige Wärme, weiches Wasser
Know How, Qualität und Geschmack, die sexy machen

go

»Audi at its best«

Unser Eröffnungsfilm für die Audi Pressekonferenzen
holt Gold beim World Media Festival, beim Cannes Corporate den Silbernen Delfin

go

Innovationstag – Inhalte | Doku | Aftermovie

Filmische Inhalte, Dokumentation der Vorträge, Event-Teaser…
3raumfilm ist fester Bestandteil des Innovationstags
Jährlich in Düsseldorf

go

Vom Ofen verführt – Maggi

Die magische Anziehungskraft, die aus dem Ofen kommt
In die Röhre geschaut. Für’s Internet

go

showreels

Regie & Kamera Reel | Motion Graphics | Real Food | Wild Life

go

Geschützt: Moodfilme

Es gibt keine Kurzfassung, da dies ein geschützter Beitrag ist.

go

2x Gold für UKM Filme

Leben retten
Leiden lindern
Leben schenken
Wir unterstützen zumindest ein klein wenig durch Imagefilme

go

Starfighter – Making Ofs

Was machte den Starfighter so faszinierend, was machte ihn tragisch?
Wie schaffte er es ans Filmset und warum überhaupt zu einem eigenen Spielfilm?
10 Making Ofs für interessante Fakten.

go

Wildlife of Central America

Sommerloch und tropische Hitze
Nur zwei akute von vielen Argumenten für ein Tiervideo

go

GimCat. Schlichtweg unwiderstehlich.

Nach echten Mtarbeitern und hordenweise Kindern
die nächsten haarigen Hauptdarsteller…

go

GOLD für »Bestimmung«

Wieder haben wir sie für Audi eröffnet
Und wieder freuen wir uns über Gold beim World Media Award

go

Bunthaus Brauerei – Crowdfunding

Die Braukünstler setzen Hamburg Wilhemsburg wieder auf die Bierkarte.
Dank erfolgreichem Crowdfunding erobern sie den CRAFT BEER Markt bald auch in Flaschen.

go

3raumGalerie

Kleine Einblicke in die 3raumKulissen

go

Kreativgarten e.V. ㅣ Nachtschicht Hamburg

Nach Herzenslust werkeln, kochen, Tiere versorgen und gärtnern – ein Traum für jedes Kind. Die Kunstnomadin macht ihn wahr. Wir den Film. In einer Nacht.

go

REWE Arbeitgeberkampagne

Zweite Runde für die
»Mach’s Besser« Kampagne
Reloaded & Enhanced

go

TRILUX umfassende Tools zum Messeauftritt

Gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern LAVAlabs und tennagels
sorgen wir für einen umfassenden und nachhaltigen Messeauftritt
des Lichtriesen

go

Passat »Sunday Morning«

Neue Features für den Frühstückstisch
Der neue VW Passat macht den »Sunday Morning«

go

von Vampiren und Augenlicht

Der Vampir von heute ist auch nicht mehr, was seine blutsaugenden Pendants mal waren
Wie andere Visionäre hat auch das UKM seine eigene Interpretation

go

Brücken schlagen für Kinder

24 Stunden mit dem Fahrrad durch die Grüne Hölle
Im Herzen der Eifel
Das verspricht beim BSFK nicht nur Muskelkater

go
Share This