Exhibition & Event

documentary, Events, Music & Art

Wir machen uns gut auf TV und anderen Monitoren, wir lieben Beamer und lassen uns auf mobilen Endgeräten gerne im Hosentaschenformat mitnehmen. Aber wir können auch groß. Tummeln uns gern auf der Live Bühne und sorgen für Emotion im Sonderformat. Auch mal in 6K Breite auf gigantischen 46 Metern Bildspektakel.

2013 eröffneten wir für AUDI die Pressekonferenzen der IAA, der TOKYO MOTOR SHOW und der AIAS in Detroit. 2015 die Premiere der AUDI Pressekonferenz auf der ersten Internationalen CES Asia und auf ein Neues die der IAA. Wir waren Teil des großen 150 Jahre Festakts von BAYER in der KOELNMESSE, und auf IFA und IBC sorgten wir für einen bewegenden Messeauftritt des “heißen Berliner Tech Startups” TWEEK. Auf der EUROSHOP halfen wir dabei, dass ein Messestand zur begehbaren Installation mutierte und für große Augen sorgte. Und die visionären Ideen des Zukunftsautos der FOLKWANG UNI* visualisierten wir spielerisch in einem Trickfilm. Zukunftsvisionen im Dreier Pack für den TRILUX Future Cube und technische Spirenzchen für einen einzigartigen erlebbaren Stand auf der Light & Building 2016 in Frankfurt/Main gab’s als Gemeinschaftsprojekt mit unserer Schwester LAVAlabs. Deren gemeinsamen ‘Innovationstag’ mit tennagels im Übrigen unterstützen wir alljährlich intensiv bildlich für ihre Installationen in unterschiedlichsten Sonderformaten, sorgen für die filmische Konservierung der Vorträge und der After-the-Show Trailer ist Ehrensache.

Zum 10-Jährigen Jubiläum des OPEN SOURCE Festivals genossen wir unseren Einsatz als offizielles Film Team für das Sommerhighlight in Düsseldorf. Musikvideos für die Newcomer und der offizielle After Movie des Festivals halten das Event emotional lebendig.

Konzertbegleitung am Niederrhein, Zertifizierungszeremonie zum 1a-Arbeitgeber oder Bastelworkshop in Italien lagen auch schon auf unserer Route.

Ob dafür oder für das Danach… Ja, wir machen sehr gern auch Event.

Und freuen uns hiermit über Bronze bei den New York Festivals, einen Silbernen Delphin in Cannes und 3x Gold beim World Media Festival.

Tweek »Whatever«

»Die beste Art Film & TV zu entdecken«
Die Tweek App 2.6
Imagefilm

go

International FOF 2018

Kreativwochen & 3 Tage Spektakel Auch 2018 macht das International FOF das Kleinod Offida zur Hochburg der Straßenkunst. 21 fantastische Künstler Ensembles aus aller Welt locken rund 15.000 Zuschauer in die wunderschöne italienische Kleinstadtkulisse....
go

Innovationstag – Inhalte | Doku | Aftermovie

Filmische Inhalte, Dokumentation der Vorträge, Event-Teaser…
3raumfilm ist fester Bestandteil des Innovationstags
Jährlich in Düsseldorf

go

Bunthaus Brauerei – Crowdfunding

Die Braukünstler setzen Hamburg Wilhemsburg wieder auf die Bierkarte.
Dank erfolgreichem Crowdfunding erobern sie den CRAFT BEER Markt bald auch in Flaschen.

go

CAR2GO – Promotion

6 Drehtage in 6 europäischen Städten in 6 Tagen … oder handdesignte CAR2GOs zum Munich Mash by Tape That. Wir sind PROUD TO SHARE.

go

Starfighter – Making Ofs

Was machte den Starfighter so faszinierend, was machte ihn tragisch?
Wie schaffte er es ans Filmset und warum überhaupt zu einem eigenen Spielfilm?
10 Making Ofs für interessante Fakten.

go

Geschützt: 3raumsession 2017

++ Sensationelle Live Performance ++ unser EIGENES Bier ++ Konfetti Kracher ++ Partyhelden und Tanzmäuse ++ 3raumsession IPA ++ Jam Session ++ Paaaady ++ Nachtschwärmer bis 6:30 ++ 3raumsession 2.0 ++ Mannmannmann. Einfach mal wieder ordentlich Lametta. Hammer. Danke...
go

Open Source Festival

Nach dem Festivalsommer ist vor dem Festivalsommer
Aftermovies, die Erinnerungen wach machen – und Lust auf mehr

go

International FOF 2017

Wenn die Kunst einzieht, verwandelt sich das sonst so idyllisch verschlafene Offida im Herzen Italiens in ein großes pulsierendes Spektakel. Das International FOF vereint fantastische Künstler Ensembles aus aller Welt zu einer bunten Familie, die die Herzen von Jung und Alt höher schlagen lässt.

go

Der Fall Barschel – Making Ofs

3 spannende Featurettes mit zahlreichen Hintergrundinfos und Kontroversen
aus Journalismus, Psychologie, Kriminologie und künstlerischer Freiheit

go

Casefilme

Moderne Tools & Zukunftsvisionen in Action Mit 5G entlegene Kräne bewegen, mit RFID effizient Kunden gewinnen und mit dem eigenen Highend Showroom punkten. Virtuell aber echt Klettern oder bewegende Bilder in reellen 360 Grad erleben. Spielereien und...
go

Wildlife of Central America

Sommerloch und tropische Hitze
Nur zwei akute von vielen Argumenten für ein Tiervideo

go

Geschützt: 3raumsession 2018

++ Die Dritte ++ und schon wieder hin und weg. Mit Lametta im Herzen. Kurz gesagt: Danke für die nächste starke Performance - von euch und natürlich der Band. Lassen wir bewegende Bilder sprechen... Aftermovie Lametta in Herzen Awesome...
go

Vom Ofen verführt – Maggi

Die magische Anziehungskraft, die aus dem Ofen kommt
In die Röhre geschaut. Für’s Internet

go

TRILUX umfassende Tools zum Messeauftritt

Gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern LAVAlabs und tennagels
sorgen wir für einen umfassenden und nachhaltigen Messeauftritt
des Lichtriesen

go

Referenzen Interviewfilme

INTERVIEWFILME Showreels
go

GOLD für »Bestimmung«

Wieder haben wir sie für Audi eröffnet
Und wieder freuen wir uns über Gold beim World Media Award

go

Art & Music – a Compilation

Film ab für den Kreativrausch Ist das nur Film oder kann das schon Kunst? Ensemble, Band, Musikprojekt oder Straßenkünstler. Festival oder inszeniertes Musikvideo. Theateraufführung oder Bastelworkshop... Mit Bewegtbild Kreativ-Projekte featuren oder emotional...
go

Kreativgarten e.V. ㅣ Nachtschicht Hamburg

Nach Herzenslust werkeln, kochen, Tiere versorgen und gärtnern – ein Traum für jedes Kind. Die Kunstnomadin macht ihn wahr. Wir den Film. In einer Nacht.

go

Einstein (Pilotfilm) – Making Of

Die Darsteller sprechen über Parallelen und Gegensätze,
über Physik und Intelligenz, über Drehbuch und Film …

go
Share This